Auszeichnungen

 

Vor circa zwei Jahren durften wir uns über eine besondere Qualitätsauszeichnung freuen:

Bei der Internationalen Landwirtschaftsmesse in Wels gab es von sieben eingesandten Produkten:

  • Sechs mal Gold
    (Frankfurter, Knacker, Krakauer, Rindfleisch-Gemüse-Sulz, grobe Mett- wurst, Blutwurst)
  • Ein mal Silber
    (Toastschinken)

Wir haben unsere Wurstprodukte nur deshalb zur Welser Messe eingesandt, um einmal zu sehen, wo wir mit unserer Qualität liegen.

Mit so einem Erfolg haben wir aber nicht gerechnet. Diese Auszeichnung gab unserem PICT0087 1Betrieb erneut Auftrieb, nachdem wir uns die letzten Jahre sehr gut entwickelt hatten.

 

 

Aber das war nicht immer so!

Wir dachten schon ans Aufhören. Von 900 Einwohnern kann man als Fleischhauerei nicht überleben. Mittlerweile sind wir einer der wenigen Nahversorger im Raum Bad Goisern und Bad Aussee und verkaufen auch Brot und Milchprodukte, was vor allem die älteren Bewohner sehr schätzen.